das verbrennen der melktribüne

man fragt mich, ob ich mir überlegt habe, was ich mit der melktribüne nach dem 12. 9 mache?

cm von hausswolff hätte sie gerne in tailand in der land foundation von rirkrit tiravanija… müsste nur checken, wie man ein 6,5 tonnen schweres ding nach chang mai transportiert…http://www.thelandfoundation.org/?the_land_fundraising_project

ich muss quasi die entsorgungskosten tragen!

wenn, dann gleich dort vor ort zu verbrennen !!! wie KLF eine Million britische Pfund!!!!!!!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: