ZONE // 1 woche danach

offensichtlich ist es normal, dass ich erst 1 Woche danach im Stande bin, darüber zu schreiben
ja, menschliche Opfer gab es zumindest keine…
jemand, der unbedingt Breakdance am Boden von sich geben wollte, hatte sich schnell berühigt und kam mit leichten Blutwunden davon…
…wir machten immer Witze, dass die Secession nach 7 Jahren nicht mehr steht…sie steht zwar noch, muss aber etliche Sachschäden verdauen…
wie es dazu kam, dass die halben elektrischen Leitungen bei der ZONE/ SKWEEE II durchgebrannt sind und das Damenklo, bzw. die Damenklomuschel zerschmettert war und beide Klos dadurch sehr ordentlich unter Wasser
standen, ist bzw. bleibt offen.
…man sich vorstellen, wie euphorisch dei secessionsmitarbeiter waren, die am Montag in eine nette Geruchskulisse eingetaucht sind…
scheisse, scheisse
aber diese scheisse haben wir bewußßt nicht dokumetiert, dafür paar andere Sachen
á la Mesak, Daniel Savio und SKWEEE á la russe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: